Die Seite wurde nicht gefunden


Die gewünschte Seite existiert leider nicht (mehr), oder ein Tippfehler verhindert den Aufruf. Hier geht es zur Startseite



Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Senden Sie mir einfach eine Anfrage über das Kontaktformular oder per E-Mail an fantasieartist@gmx.de und teilen Sie mir Ihr Anliegen möglichst genau mit. Ich setze mich umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ihre Daten werden nur zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Die Datenschutzhinweise haben Sie zur Kenntnis genommen und sind damit einverstanden. Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine entsprechende E-Mail an fantasieartist@gmx.de senden.